Bewerbung

!!! Achtung unsere Raids werden bei twitch.tv Live Gestreamt !!!
    • Vorname:*
      Andre

44

Wo kommst Du her:
      Schleswig Holstein

Dein Charakter
    • Wie oben schon erwähnt lautet mein Name André oder auch Günni als Spitzname
    • Ich bin Vater eines 6 Jährigen Sohnes und Verheiratet.
    • Ich würde mich als lustigen und geselligen Typ Mensch bezeichnen, also daher immer für Späße zu haben..
    • Zeitlich bin ich durch die Arbeit und Familienvater eher eingeschränkt, meine Spielzeiten sind eher in den Abendstunden, dies aber auch nicht täglich. Meistens ab ca 20 Uhr und dann so für 2 Std oder bissel länger.
    • Was mir sehr gut gefällt sind eure Raid Zeiten, da diese am Freitag statt finden und nicht unter der Woche...Sehr schön
    • Zu Lich King Zeiten habe ich damals regelmäßig Geraidet.
    • Ich bin nicht unbedingt generell darauf aus zu Raiden, allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt und würde mich freuen mal ab und an die Raids von innen zu sehen. ;)
    • Was den Mytisch Content angeht würde ich sicher auch gerne mal aushelfen und mitgehen, beziehungsweise einfach mal sehen wie es sich entwickelt.
    • Diese Bewerbung gilt nicht nur für mich, meine Frau und Meine Schwester würde ich sehr gerne mit ins Boot holen. Daher wären wir zu dritt !! :)
    • Ich würde alles weitere auch sehr gerne persönlich im TS besprechen, hierzu würde ich dann auch meine Frau und Schwester hinzuziehen.

Charaktername:*

Baromyr - Hunter

Leolaz - Mage
    Klasse:*

Rasse:

Baromyr - Nachtelf

Leolaz - Mensch

derzeitiger Realm:*

Perenolde

Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst du welche Charaktere bzw Main,Twink´s etc.!

Ich spiele seit BC meinen Hunter sowie als Twink den Mage
    Wie bist du zu uns gekommen?

Ich habe euch übers Internet gefunden

• Darks

Approved the thread.
  • Hallo Andre

Schön das du (ihr) den Weg zu uns ins Forum gefunden habt. Freue mich über jede Bewerbung die ein geht. Hat was von der alten Zeit in WoW 8). Gerne können wir das Gespräch bei uns im Discord fort führen. Die beste Gelegenheit währe natürlich heute ab 19:30. Vor dem Raid Quasi.

Sollte es heute nicht klappen melde dich einfach bei mir. Emergency#2951

Wir freuen uns auf euch

Lg Emergency

OldLostSouls