Bewerbung

!!! Achtung unsere Raids werden bei twitch.tv Live Gestreamt !!!
  • Persönliches
    Vorname: Mario
    Wo kommst Du her: Germering bei München

Noch ein wenig zu mir:
    Beruflich bin ich meist recht eingespannt (Programmierer) und habe noch andere zeitaufwändige Hobbies (Musiker) weswegen ich nicht täglich X Stunden daddeln kann. Heißt ich bin wenn dann Abends mal für ein, zwei Stunden da und dann wieder weg. Würde natürlich auch gerne Raiden, aber da muss ich immer schauen wie es Zeitlich gerade ausgeht, das kann ich aber meist ganz gut ein paar Tage vorher sagen.

Dein Charakter
    Charaktername: Lightsound
    Klasse: Diszi-Priester
    Rasse: Mensch
    derzeitiger Realm: Perenolde

Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst du welche Charaktere bzw Main,Twink´s etc.!
    Ich habe WoW schon zu Vanilla-Zeiten auf "Die silberne Hand" ab Anfang 2005 gespielt und bis WotLK lange Zeit intensiv als Tank geraidet. Da das Spiel einen immensen Teil meiner Zeit gefressen hatte, habe ich mich dann entschieden es liegen zu lassen. Jetzt, ein Jahrzehnt später wieder angefangen. Diesmal aber mit besserem Zeitmanagement. ;)

Twinks hab ich keine auf Perenolde, die liegen noch auf der Silbernen Hand und sollen auch da bleiben.

Wie bist du zu uns gekommen?

Habe euren Post im offiziellen WoW-Forum gesehen und dachte mir das passt. Ich bin inzwischen auch einfach zu alt für Stress.

For Ironforge!

• Emergency

Approved the thread.
  • Gude Mario

Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast. Langsam wird die Bayern Fraktion in der Gilde immer größer 8). Gerne kannst du heute im laufe des Tages oder morgen Abend, von 19-20 Uhr dich bei uns im Discord einfinden. Dort können wir mal alles weitere besprechen. Falls ich nicht da bin, übergeben ich das Gespräch einem Offi von uns. Melde dich gerne mal wie und wann du Zeit hast :thumbup:

Lg Emergency

Emergency#2951