!!! Achtung unsere Raids werden bei twitch.tv Live Gestreamt !!!
  • Hallo,

mein Name ist Guido, 55, wohnhaft in Aachen, selbstständig.

Spiele WOW fast mit Start WOW, allerdings anfangs nur um zu sehen was der Sohnemann so treibt.

Ich bin hängen geblieben, er nicht 8)

Hab auf Teldrassil gestartet und bin bis auf ein kurzes Intermezzo auch immer hier gewesen.

Vor ca. 6 Jahren hab ich nach Zerfall der alten Gilde BvD und des Raidkaders aufgehört und bin seit Januar 2021 wieder online, gildenlos.

Gespielt hab ich eigentlich immer nur den Holypala Burijasch ( früher Golgota ).

Weil gildenlos und keine Lust auf zusammengewürfelte Gruppe bin ich Shadowlands noch keine einzige Ini oder Raid gewesen.

Da ein Holy ohne Raid keinen Sinn ( und Lust ) macht, hab ich die letzten 2 Monate nur den DK gespielt.

Char Burijasch, Holypala, Mensch 164

Char Almheidi, Unholy-DK, Worgen, 196

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Nina ( Fiandala ), die ich seit Start meiner "WOW-Karriere" kenne.

Würd mich freuen von euch zu hören, bei Fragen gerne Ingame.

Liebe Grüße,

Guido

PS.: Bin noch nicht TS-aktiv da ich kein Headset mehr habe ... ist aber bestellt ;)

• Darks

Approved the thread.
  • Servus Guido 8)

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir hatten ja schon ingame geschrieben.

Seit kurzem handhaben wir das eigentlich so, das immer zwei Ältere oder Hüter (Gildelead&Offi) ein kleines Ts Gespräch führen. Aber da Nina schon von dir berichtet hat und sie auch Offi bei uns ist, werden wir dich Inviten sobald du Online bist.

Das Gespräch im TS holen wir noch nach ;)

Lg Emergency