Suche nette leute, wo man sich nett unterhalten kann.

!!! Achtung unsere Raids werden bei twitch.tv Live Gestreamt !!!
  • Hallo Zusammen ;)

Mein Name ist Christopher und bin 37 Jahre Jung ;) Aufgewachsen bin ich in Neumünster und wohne nun 30 Jahre in Berlin. Noch kleine Info extra da man sich nicht verstecken soll und bin ehrlicher Mensch:

Ich bin Körperlich Behindert, wie ich zocke kann ich sagen und zwar zocke ich mit den Füßen. Da ich Kurze Arme habe. Mehr dazu kann ich ja bei einen netten plausch genaueres sagen ;-)

Zu meinem Charakter kann ich folgende Infos geben,

Name: Freeman

Klasse: Todesritter

Rasse: Panda

Stufe: 58

Server: Proudmoore

Seit wann ich Wow Spiele kann ich nicht jetzt sagen. Habe alle Dlc (Addons). World of Warcraft spiele ich seit Classic und es gab ab und und zu mit der zeit weniger aber ich spiele es immer noch. Ich spiele gerne seit kurzen gerne den Todesritter. Und meine leideschaft eben als Tank. Gefunden habe ich euch im Internet, habe mir etwas Zeit genommen und viele Beiträge durch gelesen, man muss sagen, eure Beiträg mir gefallen, eure Gilden Beschreibung passt zu mir, ich möchte einfach nur eine entspannte Umgebung ohne Stress und Unterhaltung. Und ich bin bei Twitch aktiv. Das heißt ich Streame gerne und ich bin in einem Webradio tätig (Hobby eben).

Das wäre erstmal alles denke ich, falls Fragen sind, gerne stellen :)

Grüßele

Christopher

• Emergency

Approved the thread.
  • Hallo Christopher 8)

Schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Wir freuen uns immer über eine neue Bewerbung hier bei uns. Gerne kannst du mich über Emergency#2951 Adden. Dann können wir mal bei Gelegenheit kurz im TS quatschen ;)

Ein paar Aktuelle Infos von meiner Seite. Wir Raiden wieder seit 3 Wochen da wir über Weihnachten und Neu Jahr noch damit gewartet haben. Stand 4/10. Leider sind Tank & Heal Slots belegt, können aber bei Abwesenheit frei werden.

Trotzdem suchen wir immer wieder gerne neue Tanks die auch eventuell den Anreiz haben Myth+ Keys zu laufen.

Alles andere würde ich gerne auf´s Teamspeak verschieben.

Bis dahin

Lg

Emergency