Hallo Zusammen
Mein Name ist Christopher und bin 37 Jahre Jung Aufgewachsen bin ich in Neumünster und wohne nun 30 Jahre in Berlin. Noch kleine Info extra da man sich nicht verstecken soll und bin ehrlicher Mensch:
Ich bin Körperlich Behindert, wie ich zocke kann ich sagen und zwar zocke ich mit den Füßen. Da ich Kurze Arme habe. Mehr dazu kann ich ja bei einen netten plausch genaueres sagen
Zu meinem Charakter kann ich folgende Infos geben,
Name: Freeman
Klasse: Todesritter
Rasse: Panda
Stufe: 58
Server: Proudmoore
Seit wann ich Wow Spiele kann ich nicht jetzt sagen. Habe alle Dlc (Addons). World of Warcraft spiele ich seit Classic und es gab ab und und zu mit der zeit weniger aber ich spiele es immer noch. Ich spiele gerne seit kurzen gerne den Todesritter. Und meine leideschaft eben als Tank. Gefunden habe ich euch im Internet, habe mir etwas Zeit genommen und viele Beiträge durch gelesen, man muss sagen, eure Beiträg mir gefallen, eure Gilden Beschreibung passt zu mir, ich möchte einfach nur eine entspannte Umgebung ohne Stress und Unterhaltung. Und ich bin bei Twitch aktiv. Das heißt ich Streame gerne und ich bin in einem Webradio tätig (Hobby eben).
Das wäre erstmal alles denke ich, falls Fragen sind, gerne stellen
Grüßele
Christopher