Neuanfang [Erledigt]

!!! Achtung unsere Raids werden bei twitch.tv Live Gestreamt !!!
  • Hallo zusammen,

mein Name ist Uwe und bin 34 Jahre jung ;) Aufgewachsen in Dortmund und wohne nun in einer kleinen Stadt Namens Lünen ( in der nähe von Dortmund )

Zu meinem Charakter kann ich folgende Infos geben,

Name: Manafluss

Klasse: Schamane

Rasse: Draenei

Stufe: 57

Server: Perenolde

World of Warcraft spiele ich seit Classic, habe zu dieser Zeit sehr aktiv gespielt allerdings auf Seiten der Horde. TBC und Lich King habe ich mir auch noch aktiv angeguckt und gezockt aber mit jedem weiteren Addon wurde man älter und hatte weniger Zeit und Interesse zum zocken. In der aktiven Zeit habe ich immer als Heiler gespielt, hat mir den meisten Spaß gemacht, wechselte zwischen Schamanen, Paladin und Druiden aber es zieht mich immer wieder zum Schamanen. Das letzte aktive Addon für mich war Legion, allerdings habe ich da auch nicht alles gesehen oder gemacht. BFA habe ich nur gelevelt und dann war für mich Schluss, mir gefiel das Addon nicht.

Jetzt mit Shadowlands mache ich einen Neuanfang auf Seiten der Allianz und habe mir den Server Perenolde ausgesucht für mein vorhaben.:)

Gefunden habe ich euch im Forum, habe mir etwas Zeit genommen und viele Beiträge durch gelesen, man muss aber sagen, der Realmpool ist nicht der aktivste^^ aber euer Beitrag gefiel mir am Besten, eure Gilden Beschreibung passt zu mir, ich möchte einfach nur eine entspannte Umgebung ohne den ganzen Stress.

Das wäre erstmal alles denke ich, falls Fragen sind, gerne stellen :)

Ich hinterlasse mal meinen Battletag, Gymno#2978

Schöne Grüße

Uwe ^^

• Darks

Approved the thread.
  • Nabend Uwe 8)

Erstmal danke, das du den Weg in unser Forum gefunden hast,

Es ist immer schön neue Leute zu finden die auch schon Classic mit gespielt haben. Schön ist es auch das du seit Anfang an geheilt hast. Das spricht für ne Oldschool Erfahrung :thumbup:.

Bin heute Nacht irgendwann am Rechner und werde dich im Battle.net Adden.

Wir freuen uns auf dich

Lg Emergency

• Darks

Changed the title of the thread from “Neuanfang” to “Neuanfang [Erledigt]”.
  • Darks

Closed the thread.