Bewerbung für eine eventuelle Zusammenarbeit!

!!! Achtung unsere Raids werden bei twitch.tv Live Gestreamt !!!
  • Hallo zusammen,

Vorname: Chris

Wo kommst Du her: Österreich/Tirol

Charaktername: Vígør-Nozdormu

Klasse: Prot Paladin / Outlaw Schurke / Frost DK

Rasse: Lichtgeschmiedete Draenei

derzeitiger Realm: Nozdormu

Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst du welche Charaktere bzw Main,Twink´s etc.!

Ouhh seeeehr seeehr lange :)....seit 2006 round about, natürlich mit kleineren Pausen ;)

Main waren immer reine DD Klassen, aber dieses Addon möchte ich gerne Tanken mit einem Pala.

Wie bist du zu uns gekommen?

Ingame Rekrutierungssuche via Chat :)

Meine Frage wäre *auch* da ich und paar Kumpels eine Kleine Gilde erstellt haben für mehr oder weniger Mythic Plus, ob wir uns für größere Anlässe wie Raid etc. oder auch natürlich Dungeons via Kalender organisieren könnten?

Wir sind alle schon ein wenig älter, so zwischen 30-45 und sehr erfahren in WOW auch in Mythic Rais dennoch bei weitem keine Pro`s :)

LG

Bitte denk daran ein eigenes Thema für eure Bewerbung in diesem Thread zu erstellen. Danke!

• Emergency

Approved the thread.
  • Hallo Chris, Hallo Kumpels von Chris 8).

So eine Bewerbung liest man auch sehr selten. :thumbup:.

Wir werden das die Woche mal Intern besprechen. Bleiben in diesem Thread im Kontakt!.

Möchten aber mit dem neuen Addon den Raid über unser Forum Organisieren > https://oldlostsouls.online/eqdkp/. Allerdings ohne DKP, benutzen nur das System als Basis. So kann auch jeder Offline sich Anmelden etc. Vielleicht wäre das auch was für euch :). Melde mich wenn wir das besprochen haben.

Euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim Pre Event :!:.

Lg Emergency

• Hallo ich bin´s wieder ;)

Frage,

Sucht Ihr noch einen PalaTank, Unholy DK und eventuell einen Havoc DH ? :)

Und welche Raidtage (Tag) strebt Ihr an für die Zukunft?

Danke schon mal für die Antwort ;)

Beste Grüße

• Gudde Moije

Sorry Chris, hab euch ganz vergessen =O.

Aktuell ist nur ein Tank platz Reserviert. Daher ja. Allerdings werden wir erst am 08.01 Januar mit einem Proberaid starten. Da doch nicht so viele wieder gekommen sind wie wir dachten.! Leider. Versprechen kann ich nichts da die Plätze natürlich zu erst an Gildenmitgliedern vergeben werden.

Wie gesagt, am 08.01 fangen wir an. Ihr könnt sehr gerne dazu kommen :thumbup:.

An diesem Tag werden wir auch sehen wer von der Gilde mit in den Raid Kader kommt da ja nicht alle Raiden werden.

Falls ihr Bock habt, ich werde am 19 und 20sten nen Random Raid machen den ganzen Tag über. Auch wenn ich nur einmal Loot bekomme ;). Möchte die Boss Guides auf unsere Gilde anpassen und unsere Spielweisen und mir daher den Raid bis ins kleinste Detail anschauen. Falls ihr/du Lust habt gerne Adden ( Emergency#2951). Werden auch bestimmt welche aus der Gilde mit kommen 8).

Lg

Emergency