Bewerbungsvorlage!

!!! Achtung unsere Raids werden bei twitch.tv Live Gestreamt !!!
  • Persönliches

Vorname:*

Wo kommst Du her:

Dein Charakter

Charaktername:*

Klasse:*

Rasse:

derzeitiger Realm:*

Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst du welche Charaktere bzw Main,Twink´s etc.!

Wie bist du zu uns gekommen?

Alles was mit , * , versehen ist, bitte definitv in die Bewerbung mit einfügen.

Bitte denk daran ein eigenes Thema für eure Bewerbung in diesem Thread zu erstellen. Danke!

• Mein Name ist Maik, bin Baujahr 12/66, also fast 54, wohne im schönen Lüneburg (geb. in Braunschweig), Mein Char heißt Fumsel ist ein Jäger den ich ca. 1/2 Jahr als Main spiele auf Perenolde. Habe mit Emergency vor kurzen geschrieben. Suche eine nette Gilde, wo ich noch einiges lernen kann, entspannt chillen, vielleicht sogar lustige Abende habe. Bin KEIN Progamer aber für alle "Schandtaten" zu haben.

• Hallo Fumsel :thumbup:

Erstmal danke für deine Bewerbung. Hab eigentlich dieses Thema geschlossen so das man nicht mehr drunter antworten kann, damit jede neue Bewerbung Quasi ein eigenes Thema ist, aber gut :D. Bewerbung ist Bewerbung und erstmal danke dafür, das macht unsere Forum doch noch etwas belebter. In den nächsten Tagen kommt ein Gilde Invite von mir oder anderen Offis. Habe dich erstmal auf meine F liste gepackt damit ich sehe wann du Online bist.

In diesem sinne. Nochmal vielen dank, für deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf dich

Emergency